Thommy (Thomas Doll von Thomarillion) beim Bastel-Workshop auf dem Stand von ZITERDES auf der SPIEL in Essen
Thommy (Thomas Doll von Thomarillion) beim Bastel-Workshop auf dem Stand von ZITERDES auf der SPIEL in Essen

Tabletop Bastel-Workshops

In den Tabletop-Bastel-Workshops zeigt euch Thomas (Thommy) Doll von Thomarillion wie Hartschaum-Modelle zu bearbeiten, gestalterisch umzubauen und aufzuwerten sind. Er zeigt euch, wie leicht man mit dem genialen Material Strukturhartschaum von ZITERDES arbeiten und mit welchen Arbeitsschritten man sein Modell individuell umgestalten kann. Thommy ist selbst Tabletopper und ein riesiger Dungeon Fan. Er hat in den vergangenen 20 Jahren unzählige Modelle für sein eigenes Unternehmen Thomarillion und ZITERDES entworfen und gestaltet. Er hat coole Ideen und zeigt euch in den Schritt- für Schritt-Anleitungen was zu tun ist. Die Workshops sind strukturiert und chronologisch aufgebaut. Da Thommy auch ein riesiger Dungeon Fan und einer der Erfinder von Dunkelstadt ist, hat er sich dem "Pimpen"von Dunkelstadt-Modulen besonders ausführlich hingegeben :-).

Was musst Du mitbringen? Du brauchst zum einen ein Modell von ZITERDES aus Struktur-Hartschaum, ein paar wenige Werkzeuge wie Bastelmesser (Teppichmesser vom Baumarkt), Lineal, Kleber, Farben, einen Kugelschreiber und vor allem eine große Portion Mut und ein wenig Geschick und schon kann es losgehen.

Thommy und ZITERDES wünschen Dir viel Spaß beim Durchstöbern der Tabletop-Bastel-Workshop und viel Erfolg bei deinen Umbauten.

Wir akzeptieren
  • Mastercard
  • Visa
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Lastschrift
Wir versenden mit
  • DHL
Geprüfte Qualität